Aftermarket Territory Manager (m/w)

SRAM Deutschland GmbH

Schweinfurt

Marketing / PR / Werbung

Konsumgüter

Schweinfurt

Romstrasse 1

sram.com/

Aftermarket Territory Manager (m/w) SRAM Deutschland GmbH Schweinfurt Sie sind zuständig für die Steigerung der Umsätze und Gewinn in ausgewählten europäischen Regionen.

Ist Einer Der Weltweit Führenden Hersteller Für Fahrrad­komponenten Gegründet 1987 In Chicago Revo­lutionierte Der Legendäre Gripshift-drehgriffschalter Das Radfahren Inzwischen Gehören Die Marken Rockshox Truvativ Zipp Und Quarq Zur -gruppe Weltweit Entwickeln Und Produzieren über 3800 Mitarbeiter An 17 Standorten In 14 Ländern -qualitätsprodukte Für Unseren Bereich Aftermarket In Schweinfurt Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Aftermarket Territory Manager Ch Eeu (w/m) Aufgaben Steigerung Der Umsätze Und Gewinn In Ausgewählten Europäischen Regionen Und Kunden Unterstützung Des Europäischen Aftermarket Sales Director Bei Der Betreuung Der Distributoren In Europa Unterstützung Bei Der Entwicklung Der Europäischen Aftermarket Strategie Ansprechpartner Als Experte Für Alle Regionen Zusammenarbeit Mit Aftermarket Sales Managern Und Dem Aftermarket Marcom Team Bei Der Veranstaltung Von Events Für Ausgewählte Kunden Aufbau Eines Starken Händler Netzwerkes Qualifikationen Abgeschlossenes Bachelor-studium Bspw Im Bereich Marketing / Sales Oder Artverwandte Berufsausbildung Mit Einschlägiger Berufserfahrung Notwendig Exzellente Kenntnisse In Deutsch Und Englisch (sprechen Und Schreiben) Gute Kommunikations- Und Problemlösungsfähigkeiten Proaktive Selbständige Arbeitsweise Mit Hoher Motivation Hohe Reisebereitschaft Wir Bieten Flexible Arbeitszeitmodelle Hervorragendes Arbeitsklima Und Flache Hierarchien Betriebliche Altersvorsorge Mit Arbeitgeberzuschuss Innovatives Arbeitsumfeld Mit Einer Reihe Von Vergünstigungen Und Mitarbeiterevents   Wenn Sie Lust Auf Herausforderungen Haben Und Sich Vorstellen Können In Einem Dynamischen International Erfolgreichen Team Tätig Zu Sein Laden Wir Sie Herzlich Ein Uns Näher Kennen Zu Lernen Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständige Deutsche Und Englische (mindestens Anschreiben Und Lebenslauf) Bewerbung Mit Angabe Ihres Gehaltswunsches An Career@com Wir Freuen Uns Auf Ihre Zuschrift Bei Fragen Können Sie Sich Gern An Unsere Personalreferentin Tina Rohr (tel 09721-2923443) Wenden Com Vertriebsmarketing Verkaufsförderung Business-Development Sales Verkauf Vertrieb Marketingfachwirt Planung Strategie Gebietsleiter Regionalleiter Sales-Manager Salesmanager Vertriebsmarketing Verkaufsförderung Business-Development Sales Verkauf Vertrieb Marketingfachwirt Planung Strategie Gebietsleiter Regionalleiter Sales-Manager Salesmanager Aftermarket Territory Manager (m/w) Sie Sind Zuständig Für Die Steigerung Der Umsätze Und Gewinn In Ausgewählten Europäischen Regionen Schweinfurt Vertriebsmarketing Verkaufsförderung Business-Development Sales Verkauf Vertrieb Marketingfachwirt Planung Strategie Gebietsleiter Regionalleiter Sales-Manager Salesmanager

Aftermarket Territory Manager (m/w)

Personalleiter (m/w)
   SRAM Deutschland GmbH (Schweinfurt)

Patentingenieur (m/w)/ European Patent Attorney/Patentanwalt (m/w)

MASCHINENFÜHRER (m/w/d)
   Holzwerke Pröbstl GmbH (Fuchstal)

Mitarbeiter Vertrieb Innendienst (m/w/d)
   ENREGIS GmbH (Sundern (Sauerland))

Techniker im Bereich Lebensmittel als Prozesscontroller (m/w/d)
   EDEKA Südwest Fleisch GmbH (Rheinstetten)